wine&dine LADIES


Gemeinsame Leidenschaft hat uns zusammengeführt. Die Leidenschaft für tolle Weine und leckere Nudeln aus der Region. 

Andrea - passionierte Nudelherstellerin "Nudeln vom Specht" und ich sind zusammen die wine&dine LADIES.

Zusammen mit euch möchten wir live über YouTube beste Produkte aus Hohenlohe genießen.

Bei unseren saisonallen Online Events kochen wir gemeinsam mit euch zwei leckere Nudelgerichte und verkosten dazu passende Weine von Hohenloher Weingütern.


Alles was ihr dazu braucht steckt im wine&dine-Paket für 4 Personen.

Dieses könnt ihr ca 4 Wochen vor der Veranstaltung bei Andrea im Hofladen oder online unter www.nudeln-vom-specht.de erwerden bzw. je nach Event beim jeweiligen Weingut.


Wir freuen uns auf die kommenden Abende mit euch!

unsere wine&dine Termine



Winteredition

4. Februar 2022


Schon bereits Mitte Dezember könnt ihr das wine&dine Paket für die Edition am 4.Februar erweben. 

Somit habt ihr die Möglichkeit das Paket auch unter den Weihnachtsbaum zu legen :-) 




Impressionen vergangener OnlineEvents

Herbstedition

23.Oktober 2021

Auf den Lemberger Rosé vom Weingut Schneckenhof folgten

Pasta-Balls mit Putenspießen mit einem leckeren Trollinger trocken. Zum Nachtisch küsste Apfel Vanille zusammen mit einem herrlichen Riesling. 


Event verpasst?

Einfach mal reinschauen unter unserem Youtube Kanal. Dort ist bald das Video zu sehen.

https://www.youtube.com/channel/UCJyjWjQL00VLB0Rs0_t09aw


Sommeredition

27. Juni 2020

In unserer Sommeredition gab es leckeres Sommergeschnetzeltes und süßen Couscous begleitet mit den Weinen vom Weingut Ungerger.




Event verpasst?

Einfach mal reinschauen unter:

https://www.youtube.com/watch?v=HQCig5aMQn0&t=885s

Herbstedition

12. September 2020

Feurige Kürbisnudeln und süßes Engelshaar mit Zwetschgenkompott kombiniert mit den Weinen vom Rebenhof Fröscher gab es in unserer Herbstedition.



Event verpasst?

Einfach mal reinschauen unter:

https://www.youtube.com/watch?v=ELgNH6X9GEw

Winteredition

27. November 2020

Lembergernudeln in einer rot-grünen Symphonie sowie Lebkuchennudeln mit Apfelmaskaponecreme durften wir mit euch kochen. Dazu gab es die leckeren Weine vom Weingut Schwab,Dimbach.


Event verpasst?

Einfach mal reinschauen unter:

https://www.youtube.com/watch?v=OoUbllFv8jI&t=3818s

Frühjahrsedition

19. März 2021

Leckere Bärlauchnudeln und Spaghetti in kreativen Gerichten warten auf euch. Natürlich wie immer kombiniert mit tollen Weinen. Diesmal mit Weingut Ungerer, Weingut Heinz J. Schwab und dem Rebenhof Fröscher.


Event verpasst?

Einfach mal reinschauen unter:

https://www.youtube.com/watch?v=1LRZ4thFq3U&t=3945s