Portfolio

Taucht gemeinsam mit mir ab in die faszinierende Weinwelt und erlebt tolle, aktive sowie genussvolle Momente. Entdeckt in den Weinbergen die Besonderheiten des Weinbaus und genießt auf einer Tour dazu die passenden Tropfen. 

Denn mit gutem Wein & tollen Menschen entstehen unvergessliche Stunden.

 

In meinem Portfolio findet ihr unterschiedliche Weintouren und Events im Steinbacher Tal (Untersteinbach) oder in Dimbach. 

Nichts Passendes dabei? Kontaktiert mich gerne und wir stellen gemeinsam euer persönliches Weinerlebnis zusammen: mitten in den Weinbergen, als Probe bei euch vor Ort, online oder auf eurem Firmenevent.


Geführte Weinerlebnistouren

Die Klassiker - Weintour


Ein Weinerlebnis quer durch die Weinberge.

An 4 verschiedenen Stationen genießen wir die Weine Hohenloher Weigüter. Dabei erfahrt ihr auf dem Weg Interessantes über den Weinbau & die Rebsorten. 

Am Ende der Tour lassen wir diese bei leckeren Häppchen und dem Lieblingswein ausklingen.





WeinOlympiade


5 Ringe - 5 Spiele - 5 Weine.

Mit Können, Geschick und KnowHow spielt ihr 5 unterschiedliche Weinspiele in aufgeteilten Teams. Diese warten auf euch bei einer kleinen Wanderung durch die Weinberge von Unterheimbach.

Zusätzlich genießen wir leckere Weine und verschiedene Häppchen bei der Tour. 

Individuelles Weinerlebnis


Gerne können wir gemeinsam auch ein individuelles Genusserlebnis nach euren Wünschen zusammenstellen. Bestimmt selbst wieviele Weine verkostet werden - ob Rot oder Weiß, ob trocken oder lieblich.

Gerne auch an einem von euch ausgewählten Ort. 

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular und hinterlasst schon einmal ein paar Eckdaten (Personenzahl, mögliche Termine, Anzahl Weine, Ort, Essen...)

Weitere Weinevents

Weingeocaching Weingut Schwab


Findet anhand von Koordinaten die Stationen in den Dimbacher Weinbergen und genießt 4 leckere Weine. Auf Wunsch bekommt ihr unterschiedliche Rätsel, welche zum Öffnen der Boxen gelöst werden müssen.

wine&dine LADIES


Gemeinsam online kochen und genießen.

Verkoste mit uns verschiedene Weine und koche dazu zwei ausgefallene Nudelkreationen der Nudelmanufaktur Specht über YouTube live. Ihr zuhause mit Freunden - wir im Studio.